Ablage • Ordnung • Durchblick
Administrationshilfe
Ihr Ablagestapel ist Ihnen zu hoch? Der Versicherungsschein ist noch nicht abgeheftet? Die Kontoauszüge sind noch ungeöffnet? Wir bieten Ihnen die Postbearbeitung, Sortierung und Ablage Ihrer persönlichen Unterlagen an. Dabei arbeiten wir in Ihrem seitherigen Ablagesystem oder gestalten es nach Ihren Wünschen neu. Sollten sich Handlungsmöglichkeiten aus der Bearbeitung ergeben, erarbeiten wir gerne Vorschläge mit Ihnen und für Sie.
Ihr neues Mobiltelefon bedarf der Einrichtung? Der Online-Zugang für bestimmte Verträge wurde noch nicht eingerichtet und Sie sind dadurch in der Kommunikation mit Vertragspartnern eingeschränkt? Sie haben ein Passwort verlegt oder Ihren Zugang gesperrt? Kleine Alltagshürden, die Sie verärgern. Wir helfen Ihnen gerne und schnell. Dabei erstellen wir Ihnen auch geeignete Hilfsmittel für die zukünftige Nutzung.
Die neue Grundsteuer will endlich bearbeitet werden oder der Zensus bereitet Ihnen Mühe? Wir übernehmen das für Sie!